Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tatsache, dass dieses Teil so quasi im Nichts hängt und eine inhaltliche verlodderte Einheit mit der Wand bildet plus die Farbgleichheit von Klammern und Wand macht dieses Motiv für mich irgendwie sehr ansehenswert, obwohl ich sonst mit diesen Entdeckungen nicht immer viel anfangen kann und manchmal gerne lesen würde, was andere Betrachter*innen speziell an diesen Bildern anspricht.
In der Unvollkommenheit eine Ordnung suchend.. .- Großartiges Motiv schon von daher, jenseits aller Interpretation natürlich auch durch die Kontraste - farblich, in der Textur & Struktur und materieller Stofflichkeit.- Irgendwie meine ich das Foto zu erinnern, immer ein gutes Zeichen.. .- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.