Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Konrad. Ich hätte den Störer vielleicht in "..." schreiben sollen . Für mich ist er ein 'positiver' Störer, der die Reihung belebt. Ich habe bewusst BEIDE Pfosten belassen, obwohl ich Wegstempeln mittlerweile auch beherrsche und habe bewusst nicht die komplette Tür mit fehlender dritter Zahl abgebildet und bewusst auch keine Eckläufer gewählt, da ich das Gefühl hatte, dass ohne alle diese Überlegungen das Foto leicht ein wenig eintönig wirken kann.
Gut dargestellt.
Ich finde den 'Störer' gut, weil er anders ist als die anderen. Im Übrigen ist zwischen der rosa und der hellblauen Tür fast links auch ein Doppelpfosten. Auch die '13' stört mich nicht.
Zu 1: Kann man problemlos wegstempeln und zack ist die 3 fort, wenn Betrachter*innen es generell auch so sehen wie du und die gekappte Zahl 132 tatsächlich als qualitätsmindernd gesehen wird.
Zu 2: Das verstehe ich nicht, Herbert. Wenn du es ironisch meinst, gehe ich mal einen Schritt zur Seite, denn ich stehe auf dem Schlauch. Eine 130 gibt es nicht, also meinst du, ich soll ihn entfernen? Wenn ja, dann habe ich oben für mich begründet, warum ich mich entschieden hatte, die 3 kleinen Unregelmäßigkeiten bewusst zu lassen. Ich probiere deine Ideen mal aus, danke. Stelle das Bild aber nicht mehr ein.
Nee ... denn dann steht die 1 ganz bezugslos vor einem leeren Raum rechts vorn ihr. Deswegen neben der 1 schneiden, dann sieht man (oder sehe ich) die Absicht.
Euch allen herzlichen Dank fürs Interesse an den freien Kabinen, fürs Kommentieren und danke für die Gestaltungstipps und Fritz, sorry, dass ich deine Erwartungen nicht erfüllt habe . Ich arbeite dran ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.