Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sieht man noch echte Schrauben und echte Einzelteile – das erinnert mich an mein erstes Auto: ein gebrauchter VW Golf I, Baujahr 1978. Wenn man die Motorhaube öffnete, war alles noch übersichtlich. Als mal der Anlasser kaputt war, hab ich ihn selbst ausgebaut, bin zum Schrottplatz gefahren, hab einen gebrauchten geholt und ihn wieder eingebaut.
Heute? Da bin ich schon froh, wenn ich unter der Haube noch den Einfüllstutzen fürs Wischwasser finde. Und manchmal fragt man sich schon: Je mehr Technik drinsteckt, desto mehr kann kaputtgehen…
Da sieht man noch echte Schrauben und echte Einzelteile – das erinnert mich an mein erstes Auto: ein gebrauchter VW Golf I, Baujahr 1978. Wenn man die Motorhaube öffnete, war alles noch übersichtlich. Als mal der Anlasser kaputt war, hab ich ihn selbst ausgebaut, bin zum Schrottplatz gefahren, hab einen gebrauchten geholt und ihn wieder eingebaut.
Heute? Da bin ich schon froh, wenn ich unter der Haube noch den Einfüllstutzen fürs Wischwasser finde. Und manchmal fragt man sich schon: Je mehr Technik drinsteckt, desto mehr kann kaputtgehen…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.