Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das, Tenno? Ein Plakat? In welcher Lokalität? Abfotografiert? Eine Installation? Deine Kreativität? Vandalismus? Auf jeden Fall ist in dieser Präsentation das Problem mit den spiegelnden Scheiben bestens gelöst
Eine Zusammensetzung aus zwei Motiven (Scheibe und Modell /Composing) meiner Fotos. Wer mich kennt...... (niemals Plakat abfotografieren). Andererseits ist es auch gut, wenn man nachdenken muss, wie das Bild entstanden ist....
Danke für deine Erklärung, Tenno. Jetzt bin ich aber doch schon ein bisschen geplättet. Bin leider total ungeübt im Erkennen von solchen kreativen Kunstwerken - und das wird sich in Zukunft mit Sicherheit kaum ändern eher noch aus bekannten Gründen intensivieren - und naiv genug zu glauben, dass das, was man sieht, eine (leicht durch Filter relativierte) 1:1-Abbildung eines Motivs ist .
Chapeau vor denen, die das Composing in deinem Doppelfoto, das du unter Schwarz/Weiß eingestellt hast, erkannt und gewürdigt haben .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.