Robert Samstag um 14:13 Gute Idee und Umsetzung Was hat sich der Läufer gedacht, wenn da eine Frau vor ihm aud dem Boden liegt
Gute Idee und Umsetzung Was hat sich der Läufer gedacht, wenn da eine Frau vor ihm aud dem Boden liegt
kiri999 Samstag um 14:23 Robert schrieb: Gute Idee und Umsetzung Was hat sich der Läufer gedacht, wenn da eine Frau vor ihm aud dem Boden liegt Zum Vergrößern anklicken.... Was die Leute so manches Mal denken, möchte ich gar nicht wissen
Robert schrieb: Gute Idee und Umsetzung Was hat sich der Läufer gedacht, wenn da eine Frau vor ihm aud dem Boden liegt Zum Vergrößern anklicken.... Was die Leute so manches Mal denken, möchte ich gar nicht wissen
kiri999 Samstag um 20:33 Läufer schrieb: Einer muss ja gegen den Strom schwimmen . Zum Vergrößern anklicken.... und ich dachte er läuft.
Läufer schrieb: Einer muss ja gegen den Strom schwimmen . Zum Vergrößern anklicken.... und ich dachte er läuft.
WStachowiak Samstag um 23:38 Das war ein Tierfreund, der dem Frosch ausgewichen ist. Sonst hätte es "Platsch" gemacht und einen unschönen Flecken gegeben. Idee und Umsetzung:
Das war ein Tierfreund, der dem Frosch ausgewichen ist. Sonst hätte es "Platsch" gemacht und einen unschönen Flecken gegeben. Idee und Umsetzung: