Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine ungiftige Mole-Snake oder Maulwurfsnatter, die es in verschiedenen Farben gibt. Wir hatten Glück, dass wir sie zufällig auf der Straße beim Wärmetanken gesehen haben (das erste Mal). Normalerweise sieht man die nicht.
Gesehen im Kgalagadi.
Den habe ich schon deshalb gehalten, damit ich sie aufnehmen konnte. Da es auch eine junge Kapkobra oder schwarze Mamba hätte sein können (gibt es jeweils in verschiedenen Farben) sowieso. Als wir langsam auf sie zu gefahren sind, war sie ruckzuck weg.
Den habe ich schon deshalb gehalten, damit ich sie aufnehmen konnte. Da es auch eine junge Kapkobra oder schwarze Mamba hätte sein können (gibt es jeweils in verschiedenen Farben) sowieso. Als wir langsam auf sie zu gefahren sind, war sie ruckzuck weg.
Du musst den Schlangen (ganz tief) in die Augen schauen. Runde Pupillen = ungefährlich
geschlitzte Pupillen =giftig . Voraussetzung= gute Augen sonst siehst du den Schlitz erst wenn sie zugebissen hat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.