Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde schon eine interessante Entdeckung. Habe aber mal zum Quadrat geschnitten mit Anschlag links, dann muss man nur noch ein bissel was von der Pflanze stempeln und für mich spannender.
Die Pflanze bräuchte ich nicht!
Ich finde schon eine interessante Entdeckung. Habe aber mal zum Quadrat geschnitten mit Anschlag links, dann muss man nur noch ein bissel was von der Pflanze stempeln und für mich spannender.
Die zwei dachte ich als Gegengewicht, aber vielleicht sind zwei auch zu viel. Ich habe mittlerweile einige Versionen ausprobiert ohne Pflanze als 4:3 und HK mit Anbau, nach Roberts Input jetzt auch noch mal als Q. Da muss ich jetzt mal eine Nacht drüber schlafen, was mir da am besten gefällt.
Und nur die Plfanzenseite hätte ich auch noch im Angebot.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.