Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die grün umrandete Pfütze schrie mich geradezu an, fotografiert wereden zu wollen. Spontan drängte sich mir die Assoziation zum Zelené pleso (Grüner See) auf. Grüßle Thomas
Aah - ein spin-off zu Deinem Nach-der-Schicht-Foto von neulich !?
Gefällt mir - wobei ich auf die oberen paar Zentimeter verzichten könnte.
Aber nur ungern auf den Gully ..
Obwohl auch ein ganz enger Beschnitt auf Farben, Pfütze und die Zigarettenschachtel reizvoll wäre ..
Obwohl auch ein ganz enger Beschnitt auf Farben, Pfütze und die Zigarettenschachtel reizvoll wäre ..
Richtig erkannt, Ulrich Sozusagen nächtlicher Beifang. Da steckt tatsächlich reichlich Schneidpotential drin. Das Gesumse oben weg hatte ich schon ausprobiert... war mir aber dann irgendwie doch zu brav... wobei mir Deine Idee der Konzentration auf Lichtschein, Gully und Zigarettenschachtel auch gefällt. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.