Spitze
Wie kamst du auf fast Format 1:1?
Du stellst Fragen.....wie bei @Bratz auch schon. Was soll man darauf antworten…. mir hat es so am besten gefallen. Ich probieren grundsätzlich verschiedene Versionen, Schnitte, Farben aus in allen möglichen Nuancen und nehme dann das, was mir am meisten zusagt. Ich gehe mal davon aus, dass Thomas das ähnlich macht.

Ich habe kein Regelwerk daneben liegen um das abzuarbeiten😀. Das ist überhaupt nicht mein Ding und es tut den Fotos oft auch gut, wenn man nicht zu kopflastig damit umgeht um irgendwelche Vorgaben abzuhaken, dem sie entsprechen müssten. Es muss bei mir auch kein HF sein, nur weil ein Motiv lang und hoch ist oder Pano, wenn es breit ist. Fotografieren und die Bearbeitung ist für mich ein kreativer Prozess, bei dem man ruhig auch experimentieren sollte.

@kiri: Deine Gedanken und Vorgehensweise bei der Bildbearbeitung hätte ich nicht besser zum Ausdruck bringen können.

Seeeehr gut (y) (y) (Fast schon ein klasse Detail oder eher ein Ausschnitt?? Sicher bin ich mir nicht). Unten rechts evtl noch den perfekten Eckläufer schneiden (nur 1mm)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
322
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)