kiri999 3 Juni 2025 Buni schrieb: Der LKW-Fahrer hat einen ganz schön dicken Bauch! Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen habe ich das Foto ja gemacht .
Buni schrieb: Der LKW-Fahrer hat einen ganz schön dicken Bauch! Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen habe ich das Foto ja gemacht .
L L Läufer 3 Juni 2025 Gut erkannt. Man sieht, mit was sich Karin beim Warten als Mitautofahrerin die Zeit vertreibt, Bäuche zu fotografieren.
Gut erkannt. Man sieht, mit was sich Karin beim Warten als Mitautofahrerin die Zeit vertreibt, Bäuche zu fotografieren.
kiri999 3 Juni 2025 Robert schrieb: Besser ein Bauch vom Essen als ein Buckel vom schaffen..... Zum Vergrößern anklicken.... Da ist was dran.
Robert schrieb: Besser ein Bauch vom Essen als ein Buckel vom schaffen..... Zum Vergrößern anklicken.... Da ist was dran.
naturfan123 4 Juni 2025 Ein Glück, wenn man Beifahrer sein kann ..........ich bin leider zu oft alleine an Motiven vorbeigerauscht.
Ein Glück, wenn man Beifahrer sein kann ..........ich bin leider zu oft alleine an Motiven vorbeigerauscht.
Robert 4 Juni 2025 naturfan123 schrieb: Ein Glück, wenn man Beifahrer sein kann ..........ich bin leider zu oft alleine an Motiven vorbeigerauscht. Zum Vergrößern anklicken.... Ichbin eigentlichauch nie Beifahrer......vieeeeel besser für meine Nerven. Da verzichte ich auch mal auf ein Motiv
naturfan123 schrieb: Ein Glück, wenn man Beifahrer sein kann ..........ich bin leider zu oft alleine an Motiven vorbeigerauscht. Zum Vergrößern anklicken.... Ichbin eigentlichauch nie Beifahrer......vieeeeel besser für meine Nerven. Da verzichte ich auch mal auf ein Motiv