WStachowiak 23 Mai 2025 Klasse gesehen und festgehalten! Mir gefallen die Lichtverhältnisse richtig gut.
kiri999 23 Mai 2025 Buni schrieb: Es gibt noch eine interessantere Variante. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst sicher oben ohne?
Buni schrieb: Es gibt noch eine interessantere Variante. Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst sicher oben ohne?
jz_ 24 Mai 2025 kiri999 schrieb: Du meinst sicher oben ohne? Zum Vergrößern anklicken.... Wäre auch für oben ohne; das Graue weg.
kiri999 schrieb: Du meinst sicher oben ohne? Zum Vergrößern anklicken.... Wäre auch für oben ohne; das Graue weg.
kiri999 24 Mai 2025 Buni schrieb: Es gibt noch eine interessantere Variante. Zum Vergrößern anklicken.... jz_ schrieb: Wäre auch für oben ohne; das Graue weg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe einige Versionen davon gemacht, mit und ohne Träger, breiter, schmaler usw. hätte mir ja denken können, dass die Herren für oben ohne sind . https://forum.d-pixx.de/media/mustermacher-ii.72189/ Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2025
Buni schrieb: Es gibt noch eine interessantere Variante. Zum Vergrößern anklicken.... jz_ schrieb: Wäre auch für oben ohne; das Graue weg. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe einige Versionen davon gemacht, mit und ohne Träger, breiter, schmaler usw. hätte mir ja denken können, dass die Herren für oben ohne sind . https://forum.d-pixx.de/media/mustermacher-ii.72189/
HerbertK 24 Mai 2025 Kommt mir nicht unbekannt vor ... hk_garage_in_blau_grau_v2.jpg Auf mehrfache Anregung hin hier die quadratische Version. forum.d-pixx.de
Kommt mir nicht unbekannt vor ... hk_garage_in_blau_grau_v2.jpg Auf mehrfache Anregung hin hier die quadratische Version. forum.d-pixx.de
kiri999 25 Mai 2025 HerbertK schrieb: Kommt mir nicht unbekannt vor ... hk_garage_in_blau_grau_v2.jpg Auf mehrfache Anregung hin hier die quadratische Version. forum.d-pixx.de Zum Vergrößern anklicken.... Als ich das Motiv in der Parkgarage gesehen habe, habe ich auch an Dein Foto gedacht, da war mir noch irgendetwas ähnliches in Erinnerung.
HerbertK schrieb: Kommt mir nicht unbekannt vor ... hk_garage_in_blau_grau_v2.jpg Auf mehrfache Anregung hin hier die quadratische Version. forum.d-pixx.de Zum Vergrößern anklicken.... Als ich das Motiv in der Parkgarage gesehen habe, habe ich auch an Dein Foto gedacht, da war mir noch irgendetwas ähnliches in Erinnerung.
kiri999 25 Mai 2025 HerbertK schrieb: SW = Schweinfurt Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in Frankfurt-Höchst.