L L Läufer 24 Mai 2025 Da hat sich deine Frau sicherlich gefreut. So einen Kuchen bekommt sie dort nicht.
Digimaus 24 Mai 2025 Sieht lecker aus.....Ich beneide Deine Frau, jetzt geht es ihr gleich viel besser!!!
Kalle 24 Mai 2025 Habe versucht, mit der Kuchengabel im Monitor eine Kostprobe zu erhaschen. Schade! Gute Genesungswünsche an deine frühere Verlobte.
Habe versucht, mit der Kuchengabel im Monitor eine Kostprobe zu erhaschen. Schade! Gute Genesungswünsche an deine frühere Verlobte.
Bratz 24 Mai 2025 KOB schrieb: Du hast viele Talente! Beherrschst du auch einen Hefekuchen? Zum Vergrößern anklicken.... Jep! ...möchtest Du eine bestimmte Variante? (wobei ich eher zu einem "Quark-Öl-Teig" tendiere...bleibt viel länger "saftig"
KOB schrieb: Du hast viele Talente! Beherrschst du auch einen Hefekuchen? Zum Vergrößern anklicken.... Jep! ...möchtest Du eine bestimmte Variante? (wobei ich eher zu einem "Quark-Öl-Teig" tendiere...bleibt viel länger "saftig"
KOB 24 Mai 2025 Bratz schrieb: Jep! ...möchtest Du eine bestimmte Variante? (wobei ich eher zu einem "Quark-Öl-Teig" tendiere...bleibt viel länger "saftig" Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Meine Frau hat den Hefeteig fest im Griff. Wollte nur mal wissen, ob du auch diese hohe Kunst pflegst.
Bratz schrieb: Jep! ...möchtest Du eine bestimmte Variante? (wobei ich eher zu einem "Quark-Öl-Teig" tendiere...bleibt viel länger "saftig" Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Meine Frau hat den Hefeteig fest im Griff. Wollte nur mal wissen, ob du auch diese hohe Kunst pflegst.
kiri999 24 Mai 2025 KOB schrieb: Danke. Meine Frau hat den Hefeteig fest im Griff. Wollte nur mal wissen, ob du auch diese hohe Kunst pflegst. Zum Vergrößern anklicken.... Hefeteig ist doch kein Problem, Du musst ihn nur gehen lassen . Fragt sich nur wohin .
KOB schrieb: Danke. Meine Frau hat den Hefeteig fest im Griff. Wollte nur mal wissen, ob du auch diese hohe Kunst pflegst. Zum Vergrößern anklicken.... Hefeteig ist doch kein Problem, Du musst ihn nur gehen lassen . Fragt sich nur wohin .
Allmiene 25 Mai 2025 Lecker und sehr appetitanregend in Szene gesetzt! - Welch eine Anhäufung von Begabungen, die anderen Freude bereiten! LG Greta
Lecker und sehr appetitanregend in Szene gesetzt! - Welch eine Anhäufung von Begabungen, die anderen Freude bereiten! LG Greta
Bratz 25 Mai 2025 Robert schrieb: Mag sie keine Schnitzel Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch...sehr sogar. Aber da macht sie wohl die besseren...
Robert schrieb: Mag sie keine Schnitzel Zum Vergrößern anklicken.... Na klar doch...sehr sogar. Aber da macht sie wohl die besseren...
Bratz 25 Mai 2025 waldkauz schrieb: Ich nehme auch ein Stück Zum Vergrößern anklicken.... ...leider war der Kuchen schnell "vergriffen"... Aber das Rezept lohnt sich wirklcih...gerade die Mandeln im Teig machen den Kick!
waldkauz schrieb: Ich nehme auch ein Stück Zum Vergrößern anklicken.... ...leider war der Kuchen schnell "vergriffen"... Aber das Rezept lohnt sich wirklcih...gerade die Mandeln im Teig machen den Kick!