Robert 22 Mai 2025 Ich hab`s jetzt nicht probiert, aber es läuft für mich auf ein Quadrat raus. Ansonsten gut erwischt
TINI9997 23 Mai 2025 Robert schrieb: Ich hab`s jetzt nicht probiert, aber es läuft für mich auf ein Quadrat raus. Ansonsten gut erwischt Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Quadrat, Robert.
Robert schrieb: Ich hab`s jetzt nicht probiert, aber es läuft für mich auf ein Quadrat raus. Ansonsten gut erwischt Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein Quadrat, Robert.
Hans 23 Mai 2025 TINI9997 schrieb: Ist ein Quadrat, Robert. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man schneiden will, würde ich den hellgrünen Streifen unten wegnehmen. Er stört eher, als er die Bildaussage unterstützt.
TINI9997 schrieb: Ist ein Quadrat, Robert. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man schneiden will, würde ich den hellgrünen Streifen unten wegnehmen. Er stört eher, als er die Bildaussage unterstützt.
HEGE0218 23 Mai 2025 Hans schrieb: Wenn man schneiden will, würde ich den hellgrünen Streifen unten wegnehmen. Er stört eher, als er die Bildaussage unterstützt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wäre auch eine Idee.
Hans schrieb: Wenn man schneiden will, würde ich den hellgrünen Streifen unten wegnehmen. Er stört eher, als er die Bildaussage unterstützt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wäre auch eine Idee.