Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Kopfkino beim Anblick eines nackten Mannes ist zumindest interessant. Eigene Erfahrungen? Ängste? Schon mal nackt vor der eigenen, verschlossenen Wohnungstür gestanden?
Apropos : Grundschule, das so seltene wie schwierige Wort "immerhin" taucht auf - ratlos die Kinderschar. Lehrerin : "Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Satz mit "immerhin".. ?? "-
Nur Heini weiß was : "Wir haben eine neue Nachbarin. Da geht mein Vater immer hin.. .-
Gruß Heiko, ganz ohne Nachbarin
Dein Kopfkino beim Anblick eines nackten Mannes ist zumindest interessant. Eigene Erfahrungen? Ängste? Schon mal nackt vor der eigenen, verschlossenen Wohnungstür gestanden?
Ok, nachdem jetzt geschrieben wurde, dass noch keine Frau diesen nackten Mann kommentiert hat, gehe ich mal den anderen Weg.
Das Foto ist als Foto bockstark. Die Grauwerte finde ich super gelungen, die Belichtung mit Licht und Schattierungen 1A.
Das Posing hingegen empfinde ich weitestgehend als albern. Es drückt die Sorge des Fotografen (des Models???) aus, bloß nicht zu viel zu zeigen, schon einmal gar nicht "DAS".
Womit das Foto für meine Begriffe an Authentizität abfällt. Da wäre mehr Mut wünschenswert gewesen und weniger falsche Scham. Mit diesem "Kampfmaschinenbody" ja eigentlich auch kein Problem. Bei einem weiblichen Model wäre es - das ist nur mein persönlicher Eindruck - anders gewesen.
Du bewegst dich ja im Aktbereich, dann würde ich empfehlen, dich von Fesseln und auferlegten Regeln (?) frei zu machen.
Ok, nachdem jetzt geschrieben wurde, dass noch keine Frau diesen nackten Mann kommentiert hat, gehe ich mal den anderen Weg.
Das Foto ist als Foto bockstark. Die Grauwerte finde ich super gelungen, die Belichtung mit Licht und Schattierungen 1A.
Das Posing hingegen empfinde ich weitestgehend als albern. Es drückt die Sorge des Fotografen (des Models???) aus, bloß nicht zu viel zu zeigen, schon einmal gar nicht "DAS".
Womit das Foto für meine Begriffe an Authentizität abfällt. Da wäre mehr Mut wünschenswert gewesen und weniger falsche Scham. Mit diesem "Kampfmaschinenbody" ja eigentlich auch kein Problem. Bei einem weiblichen Model wäre es - das ist nur mein persönlicher Eindruck - anders gewesen.
Du bewegst dich ja im Aktbereich, dann würde ich empfehlen, dich von Fesseln und auferlegten Regeln (?) frei zu machen.
Offenbar bediene ich weder Klischees, noch bediene ich die Erwartungen so mancher Kommentarschreiber. Da diskutiert man Tattoos, die vorhandene oder nicht vorhandene Intimfrisur...
Du empfindest die Pose als albern, aber ich frage mich ernsthaft, ob man so einen starken Mann nicht auch schwach zeigen darf... Trotzdem: Gut, dass man als Fotograf durch die Kommentare auch andere Sichtweisen vermittelt bekommt.
Sorry, nein, ob Akt oder ein Makro von einer Raupe diskutiere ich über Fotos in ihrer fotografischen Leistung und in ihrer Aussage. Und eben diese wirkt für mich in diesem Foto nicht authentisch. Der "starke Mann" ist für mich nicht schwach dargestellt, er wirkt für mich veralbert. Wie gesagt, nur meine ganz eigene Meinung. Völlig unmaßgeblich.
Rein fototechnisch hast du kaum echte Aussetzer nach unten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.