Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Verschlimmbesserungs-Vorschläge werden wegen chronischer Beratungsresistenz konsequent ignoriert/missachtet!
Eine Fotografie zeigt niemals nur das Motiv, sie spiegelt auch gleichzeitig das Innerste des Fotografen!" (Zitat hartmuth)
#
So so !
Na - dann schweige ich besser zu Titel und auch zur Ausrichtung, oder ?
Ich kann`s nicht lassen und habe mal wieder die Schere angesetzt. 16:9 endend oben an der grauen Kante. Den Bahnkörper braucht`s für mich nicht. Für mich sieht`s besser aus
Ich kann`s nicht lassen und habe mal wieder die Schere angesetzt. 16:9 endend oben an der grauen Kante. Den Bahnkörper braucht`s für mich nicht. Für mich sieht`s besser aus
Hallo Robert, vielen Dank für deinen Hinweis. Ja, du hast recht, das könnte man so machen, aber ich bin im Gegensatz zu dir nicht so der leidenschaftliche „Schnibbler“. Das Bild steht für „Banale Fotografie“ und das bezogen auf seine Gesamtheit und nicht nur auf das Motiv selber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.