Buni 20 Mai 2025 Damit keiner mit dem Kopf gegen die Wand knallt hat man das Untier da hin gemalt, clever!
L L Läufer 20 Mai 2025 Die Katze müsste ein bisschen dunkler sein, dann würde es noch weniger 'auffallen' dass es kein Eingang ist. Die Farbe finde ich etwas ' unnatürlich'.
Die Katze müsste ein bisschen dunkler sein, dann würde es noch weniger 'auffallen' dass es kein Eingang ist. Die Farbe finde ich etwas ' unnatürlich'.
Robert 20 Mai 2025 Läufer schrieb: Die Katze müsste ein bisschen dunkler sein, dann würde es noch weniger 'auffallen' dass es kein Eingang ist. Die Farbe finde ich etwas ' unnatürlich'. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an, aber ansonsten
Läufer schrieb: Die Katze müsste ein bisschen dunkler sein, dann würde es noch weniger 'auffallen' dass es kein Eingang ist. Die Farbe finde ich etwas ' unnatürlich'. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an, aber ansonsten
TINI9997 21 Mai 2025 Ha, ich dachte schon, das sei ein Motiv aus Lyon. Wandmalereien (Trompe Oeil) in Lyon