Nur ein Blatt
kiri999

Nur ein Blatt

Das ist eine fotografische Metapher für Einsamkeit. :cool:(y)
Na jaaa.. . Von der BQ her gefällt es mir schon mal so gar nicht - violettes , "strähniges" und verrauschtes Wasser mit Farbabrissen. Das Blatt ohne jegliche Feinzeichnung und einer nicht so recht gelungenen Kontrast/ Schärfe Modulation. Auch die Fokussierung scheint mir nicht exakt zu liegen. An den Blatträndern dann merkwürdige, Halo ähnliche Säume.- Unter nun wirklich jeglichem Gesichtspunkt kein "Kiri" Foto.. .- Gruß Heiko, der sich mit diesem Kommentar vermutlich gerade auf die frisch gestrichene Bank setzt ( auch ´ne Metapher.. )

Na jaaa.. . Von der BQ her gefällt es mir schon mal so gar nicht - violettes , "strähniges" und verrauschtes Wasser mit Farbabrissen. Das Blatt ohne jegliche Feinzeichnung und einer nicht so recht gelungenen Kontrast/ Schärfe Modulation. Auch die Fokussierung scheint mir nicht exakt zu liegen. An den Blatträndern dann merkwürdige, Halo ähnliche Säume.- Unter nun wirklich jeglichem Gesichtspunkt kein "Kiri" Foto.. .- Gruß Heiko, der sich mit diesem Kommentar vermutlich gerade auf die frisch gestrichene Bank setzt ( auch ´ne Metapher.. )
Heiko, Du darfst Dich jederzeit bei mir auf die frisch gestrichene Bank setzen 😉.
Du hast natürlich recht, die BQ ist nicht der Hit, das weiß ich, mir hat das Motiv trotzdem gut gefallen. Das Foto ist ziemlich gecropped, war auch sehr dunkel im Original. Die Bearbeitung liegt länger zurück, ich hätte es noch mal neu machen sollen. Die Möglichkeiten, die ich mittlerweile habe, sind wesentlich besser. Halos waren allerdings im Original schon vorhanden. Aber sicher hätte ich die farbigen Strähnen dann nicht gehabt. Vielleicht hätte ich auch den Ausschnitt noch viel größer wählen sollen, weil ich auch die Form der leichten Wellen im weiteren Bereich sehr ansprechend finde.

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
91
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)