Flotte Dreier
ljusvän

Flotte Dreier

.. in der Vitrine.- Gruß Heiko
  • Like
Reaktionen: HEGE0218 und Hans
Flotte Dreier in allen Variationen, da lässt sich doch was finden 😀.

Ein bisschen meckern muss ich aber trotzdem, mir fallen die Halos um die Flotten auf und ein bisschen entrauschen wäre auch gut. Vielleicht passt ja auch der Rausch zum flotten Dreier, wer weiß 😉.

PS: Warst Du beim Friseur?

Flotte Dreier in allen Variationen, da lässt sich doch was finden 😀.

Ein bisschen meckern muss ich aber trotzdem, mir fallen die Halos um die Flotten auf und ein bisschen entrauschen wäre auch gut. Vielleicht passt ja auch der Rausch zum flotten Dreier, wer weiß 😉.

PS: Warst Du beim Friseur?
Hmm, Halos kann ich nicht feststellen, übermäßiges Rauschen auch nicht. Es ist halt Glas, zum Teil auch etwas verstaubt, in einer Glasvitrine unter Kunstlicht.- Und Frisör - ab und an mal in seeehr großen Abständen.. .- Gruß Heiko, der Althippie

Hmm, Halos kann ich nicht feststellen, übermäßiges Rauschen auch nicht. Es ist halt Glas, zum Teil auch etwas verstaubt, in einer Glasvitrine unter Kunstlicht.- Und Frisör - ab und an mal in seeehr großen Abständen.. .- Gruß Heiko, der Althippie
Ich habe es mal gemacht wie Du und richtig ordentlich vergrößert, so ist mir die Frisur und auch die Halos aufgefallen 😉.
Gruß an den Althippie

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Mai 2025 - Gläser
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
75
Anzahl Kommentare
5
Bewertung