Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motiv gefällt mir.
Ich habe mal Format 4:3 mit unten angesetzt probiert. Da sind oben die Restteile weg und die drei 'Hauptgarben' sind noch vollständig. Würde mir eher zusagen.
Danke für das Interesse an den kleinen Künsten der Natur, die sich in ähnlicherweise an Steinen, Rinden, Flechten etc und anderen unspektakulären Objekten zeigen. Sie einfach nur wahrzunehmen, ist für mich schon ein besonderes Erlebnis.
Fritz, du wirst diese Muster auch auf den Kanaren finden. Alles, was die Natur braucht, ist einen vergleichsweise 'stark' abfallenden Strand, damit sich das zurückfließende Wasser eingraben kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.