Nr. 2892
Günther Ullmann

Nr. 2892

Ich bin auf Deine Antwort gespannt, wenn ich Dir schreibe, dass mich da einfach zu viel Krams von der zarten Person ablenkt. Was hat es mit den geschlossenen Augen auf sich?
Gedanklich habe ich mir hier ein HF vorgestellt, das rechts die Schwungräder gerade noch mit einschließt, und Du dann unten links allerdings die verbleibenden Fragmente der Holzscheite noch weg zauberst müsstest.

Ich bin auf Deine Antwort gespannt, wenn ich Dir schreibe, dass mich da einfach zu viel Krams von der zarten Person ablenkt. Was hat es mit den geschlossenen Augen auf sich?
Gedanklich habe ich mir hier ein HF vorgestellt, das rechts die Schwungräder gerade noch mit einschließt, und Du dann unten links allerdings die verbleibenden Fragmente der Holzscheite noch weg zauberst müsstest.
Krams ist nicht selten an einem Lostplace…

Das Bild ist ganz sicher eher eine Aufnahme, die sehr groß an der Wand wirkt. In einer kleinen Vorschau sieht das unruhig aus. Hochformat geht, aber die Holzscheite geben dem Bild Tiefe.
Weshalb keine geschlossenen Augen?

Weshalb keine geschlossenen Augen?
...ja, warum nicht! Ich wollte nur wissen, was Dich dazu bewogen hat, weil es eigentlich ungewöhnlich ist für Deine Aktfotos.
Beim HF kannst Du die verbleibenden Holzteil für Deine Tiefe ja auch liegen lassen.
Aber Du machst das schon, denn es war ja nur ein Gedankenaustausch. :rolleyes:

Ein etwas anderes 'Lost Place'. Gefällt mir nicht so wie deine anderen, da für mich zuviel drumrum ist.
Dein Model musste aufpassen, dass die Rollen nicht plötzlich angefangen haben, sich zu drehen.

Manchmal ist weniger mehr, das stimmt. Deine Models haben ja oft sehr viel Umgebung, wo das Foto hier im Vergleich noch eher wenig davon hat.
Es ist Deine individuelle Gestaltung, dass weiß ich. Für mich ist es manchmal allerdings etwas zu viel, wenn ich das Model irgendwo zwischen den Felsen erst mal suchen muss.

Manchmal ist weniger mehr, das stimmt. Deine Models haben ja oft sehr viel Umgebung, wo das Foto hier im Vergleich noch eher wenig davon hat.
Es ist Deine individuelle Gestaltung, dass weiß ich. Für mich ist es manchmal allerdings etwas zu viel, wenn ich das Model irgendwo zwischen den Felsen erst mal suchen muss.
Manche suchen und finden kein Model. Kommt immer wieder bei Landschaften von mir vor 😉.
Bei den Weißenburger Fototagen hatte ich ein richtig extremes Bild (Model sehr klein abgebildet in mächtiger Felswand) in 60x90 cm gezeigt. Das Feedback war überwältigend. Auch die neue Premiumauflösung im Forum kann da wohl nicht mithalten.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Günther Ullmann
Datum
Aufrufe
138
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)