Verschachtelt
kiri999

Verschachtelt

• Like
Reaktionen: Hans
Nun ist es ja schon perfekt, aber sieht Dein Motiv mit einem 4:3 Querformat linke Ecke oben an der Kante angesetzt nicht eventuell gefälliger aus?

4:3 finde ich auch besser.
Da ist weniger Himmel und von der Feuerwehrleiter unten braucht man nicht soviel. Die lenkt irgendwie von der Verschachtelung ab.

Nun ist es ja schon perfekt, aber sieht Dein Motiv mit einem 4:3 Querformat linke Ecke oben an der Kante angesetzt nicht eventuell gefälliger aus?
Danke Burkhard! Ja, gefällt mir auch, zeige es gleich. Ich wollte das Foto eigentlich in Verbindung mit dem Architektur-Lieblingsbild noch mal neu bearbeiten. Aaaaaber ... ich habe die Originaldatei anscheinend gelöscht. Wie blöd, passiert so etwas nur mir?

Zuletzt bearbeitet:
Was bist Du denn für ein Feuerwehrmann, den eine Feuerwehrleiter ablenkt 🤣. Sehr bedenklich Ronald, sehr bedenklich 😉.
Mir reicht, wenn ich weiß, dass eine Funktionsfähige da ist. :)
Jedes Gebäude soll 2 Fluchtwegmöglichkeiten haben. Bei höheren Gebäuden ist in der Regel eine Drehleiter als erster Fluchtweg da. Wenn möglich soll der zweite Fluchtweg außen liegen, da innen im Falle eines Feuers vorhandene Aufzüge nicht benutzt werden dürfen und Treppenbenutzung wegen eventueller Rauchvergiftungen ohne Atemschutz nicht möglich ist. Außerdem ist da eine bessere Evakuierung möglich.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
182
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)