Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4:3 finde ich auch besser.
Da ist weniger Himmel und von der Feuerwehrleiter unten braucht man nicht soviel. Die lenkt irgendwie von der Verschachtelung ab.
Danke Burkhard! Ja, gefällt mir auch, zeige es gleich. Ich wollte das Foto eigentlich in Verbindung mit dem Architektur-Lieblingsbild noch mal neu bearbeiten. Aaaaaber ... ich habe die Originaldatei anscheinend gelöscht. Wie blöd, passiert so etwas nur mir?
Mir reicht, wenn ich weiß, dass eine Funktionsfähige da ist.
Jedes Gebäude soll 2 Fluchtwegmöglichkeiten haben. Bei höheren Gebäuden ist in der Regel eine Drehleiter als erster Fluchtweg da. Wenn möglich soll der zweite Fluchtweg außen liegen, da innen im Falle eines Feuers vorhandene Aufzüge nicht benutzt werden dürfen und Treppenbenutzung wegen eventueller Rauchvergiftungen ohne Atemschutz nicht möglich ist. Außerdem ist da eine bessere Evakuierung möglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.