kiri999 6 Mai 2025 MaxS schrieb: Zum Glück weiß sie noch nichts von Weihnachten Zum Vergrößern anklicken.... oh das arme Ding. Da bin ich ja froh, dass ich dann eher Pute esse .
MaxS schrieb: Zum Glück weiß sie noch nichts von Weihnachten Zum Vergrößern anklicken.... oh das arme Ding. Da bin ich ja froh, dass ich dann eher Pute esse .
HEGE0218 6 Mai 2025 kiri999 schrieb: oh das arme Ding. Da bin ich ja froh, dass ich dann eher Pute esse . Zum Vergrößern anklicken.... Also ich Esse tats⅚ächlich auch gern Pute.
kiri999 schrieb: oh das arme Ding. Da bin ich ja froh, dass ich dann eher Pute esse . Zum Vergrößern anklicken.... Also ich Esse tats⅚ächlich auch gern Pute.
kiri999 6 Mai 2025 HEGE0218 schrieb: Also ich Esse tats⅚ächlich auch gern Pute. Zum Vergrößern anklicken.... Sonst würdest Du ja auch nicht so niedliche kleine Gänse fotografieren .
HEGE0218 schrieb: Also ich Esse tats⅚ächlich auch gern Pute. Zum Vergrößern anklicken.... Sonst würdest Du ja auch nicht so niedliche kleine Gänse fotografieren .
Digimaus 7 Mai 2025 Ein wunderschönes Portrait.....ich überlege mir ob ich zu Weihnachten mir ein anderes Menü auswähle.