Einblicke
Sehr interessant.....aber für mich nicht erkennbar,was das ist oder darstellen soll. Das hast Du wirklich "geheimnisvoll" abgelichtet :)

...stimmt! Zumindest die Mittelachse in der rechten Bildhälfte sollte absolut senkrecht stehen.
jo stimmt - das habe ich auf meinem kleinen Smartphone gar nicht gesehen...
Euch entgeht aber auch nichts. Jetzt dachte ich erst der Louis hat das mit der Schräge so gebaut, aber nein Ihr habt tatsächlich recht. Ich habe es bei der Bildkomposition wohl etwas gedreht, warum auch immer, ist schon länge her. Im Original ist es gerade.

Werde ich bei Gelegenheit mal ändern, die Bearbeitung muss dann noch mal neu gemacht werden. Einfach drehen und schneiden sieht auch nichts aus dann fehlt unten ein Stück. Danke Ihr zwei 🧐🧐.

Das ist das ganze Gebäude:
49570352hq.jpg

...stimmt! Zumindest die Mittelachse in der rechten Bildhälfte sollte absolut senkrecht stehen.
jo stimmt - das habe ich auf meinem kleinen Smartphone gar nicht gesehen...
Da mir die Drehung des Bildes nicht gefallen hat, weil die Wirkung für mich nicht mehr so gut war, habe ich nun mal den Pfosten gerade gesetzt.
Ich hoffe, es wirkt sich jetzt nicht negativ auf die Gesamtkonstruktion aus. Ich stelle die Korrektur mal hier ein.
Wegen dem weißen Untergrund habe ich einen Rahmen um das Bild gemacht.

49572693aa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der Pfosten jetzt ok. Der Gesamtausschnitt bleibt aber für mich eine echte Geschmacksache.

Der Gesamtausschnitt bleibt aber für mich eine echte Geschmacksache.
Anders ..... oder wahrscheinlich eher gar nicht????
Ich mag eigentlich ganz gerne Architekturausschnitte, auch mal ganz verdreht, dass ein ganz anderer Eindruck entsteht. Habe ich früher öfters gemacht, heute eher selten mal.

Ich mag auch sehr gern Architektur und auch deren Ausschnitte, nur nicht alle eigenen sich mMn auch zur Darstellung im Bild, so wie z.B. für mich Dein Ausschnittbild. Bei Deinem Gesamtbild sieht das schon wieder ganz anders aus.

Ich mag auch sehr gern Architektur und auch deren Ausschnitte, nur nicht alle eigenen sich mMn auch zur Darstellung im Bild, so wie z.B. für mich Dein Ausschnittbild. Bei Deinem Gesamtbild sieht das schon wieder ganz anders aus.
Das Gesamtbild wäre natürlich auch eine Option gewesen.
Aber das ist eine Ansicht, die genau so sehr oft von den meisten Besuchern fotografiert wird. Ich versuche ja immer mal vom normalen Trend abzuweichen und etwas anderes daraus zu machen als das normal Übliche.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
243
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)