Robert 2 Mai 2025 Wenn ich in der nähe gewesen wäre hätte ich dich etwas geärgert und einen Stein reingeworfen
Hans 2 Mai 2025 Robert schrieb: Wenn ich in der nähe gewesen wäre hätte ich dich etwas geärgert und einen Stein reingeworfen Zum Vergrößern anklicken.... Dann hätte ich dich vom Badeverbot ausgenommen
Robert schrieb: Wenn ich in der nähe gewesen wäre hätte ich dich etwas geärgert und einen Stein reingeworfen Zum Vergrößern anklicken.... Dann hätte ich dich vom Badeverbot ausgenommen
WStachowiak 3 Mai 2025 Könnte von der Gewässerfarbe und der Natur echt einer der Plitvicer Seen sein, wo damals die Karl-May-Filme gedreht wurden.
Könnte von der Gewässerfarbe und der Natur echt einer der Plitvicer Seen sein, wo damals die Karl-May-Filme gedreht wurden.
Hans 4 Mai 2025 WStachowiak schrieb: Könnte von der Gewässerfarbe und der Natur echt einer der Plitvicer Seen sein, wo damals die Karl-May-Filme gedreht wurden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein ehemaliger Steinbruch im Odenwald, bei Billings/Fischbachtal.
WStachowiak schrieb: Könnte von der Gewässerfarbe und der Natur echt einer der Plitvicer Seen sein, wo damals die Karl-May-Filme gedreht wurden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein ehemaliger Steinbruch im Odenwald, bei Billings/Fischbachtal.