Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Helmut,
ich habe ja hier schon einige Bilder von dir gesehen und weiß, dass du deine Aufnahmen gut gestalten kannst. Darum hoffe ich mal, dass du mit einer kleinen Kritik klar kommst.
Ich bin bei deinem Bild nämlich ein wenig verloren. Es beginnt damit, dass sich mir das Hauptmotiv nicht erschließt. Ist es die Laterne, der Brunnen, das Schloss oder der Baum? Da is irgendwie allet druff aber nüscht richtig. So finde ich leider keinen Einstieg ins Bild. Bei mir bleibt nur "is aber schön bunt" übrig.
Ohne den Ort zu kennen, aber wäre es möglich gewesen weiter links zu stehen, direkt vor dem Brunnen, das Becken im VG im Anschnitt und das Schloss als Hauptmotiv im HG? Könnte ich mir klarer im Aufbau vorstellen mit einer eindeutigen Aussage.
Hallo Helmut,
ich habe ja hier schon einige Bilder von dir gesehen und weiß, dass du deine Aufnahmen gut gestalten kannst. Darum hoffe ich mal, dass du mit einer kleinen Kritik klar kommst.
Hallo Jochen,
Das ist überhaupt kein Problem, Kritik ist bei mir immer willkommen ? (ich teile ja auch schon mal aus...)
Zuweilen poste ich gerne mal bunte Bildchen, die mir persönlich einfach gefallen. Dies hier ist so eines ?
LG
G
Gelöschtes Mitglied 10
Ich kann ganz gut mit dem Bild leben - zeigt es doch eine schöne Idylle...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.