Urlaub in Gelb II
kiri999

Urlaub in Gelb II

@Buni hier die bereinigte und noch etwas knalligere Version.

Ronald die hellen Spuren habe ich hier jetzt auch fast nicht mehr sichtbar. Wie gesagt, das hatte ich auch gestern schon probiert und verworfen. Aber zu der bereinigten Version passt es so besser finde ich.
Die störende Farbe in erster Linie. Die Spur fand ich nicht das Problem, wenn sie so dezent, wie die anderen gewesen wäre. Ich habe da lange probiert mit Farbänderung, da habe ich mir echt die Zähne dran ausgebissen.
Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin beim Zahnarzt 😇
Die eine Spur im Hintergrund geht voll in Ordnung, die Doppelspur war für mich zuviel.
Ohne Schilder sieht es auch besser aus, auch wenn ich die nicht so als störend empfunden habe!

Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin beim Zahnarzt 😇
Die eine Spur im Hintergrund geht voll in Ordnung, die Doppelspur war für mich zuviel.
Ohne Schilder sieht es auch besser aus, auch wenn ich die nicht so als störend empfunden habe!
Wenn ich so etwas habe, kann ich echt verbissen sein 😀. Normalerweise müsste man ja eigentlich die Farbe ändern können, neeee die wollte einfach nicht.
Die Schilder fehlen hier nicht, da hast Du absolut recht. Ich fand sie im ersten Foto eigentlich ganz originell, deswegen hätte ich diesen Effekt "ohne" nicht erwartet, ehrlich gesagt. Mir gefällt es so sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
129
Anzahl Kommentare
11
Bewertung