Abgerundet
naturfan123

Abgerundet

Wie das innen in den Räumen wirkt, hätte mich mal interessiert.
Tolles Motiv, gefällt mir gut. Für die Doppelseite schrieb Herbert:

Bildwichtiges in der linken und/oder rechten Hälfte, weil es in der Mitte vom Bruch gestört würde. Mittig aufgebaute Bilder haben aus diesem technischen Grund keine Chance fürs Lieblingsbild.

Aber innerhalb des Artikels ist das natürlich nicht relevant.

Tolles Motiv, gefällt mir gut. Für die Doppelseite schrieb Herbert:

Bildwichtiges in der linken und/oder rechten Hälfte, weil es in der Mitte vom Bruch gestört würde. Mittig aufgebaute Bilder haben aus diesem technischen Grund keine Chance fürs Lieblingsbild.

Aber innerhalb des Artikels ist das natürlich nicht relevant.
Das weiß ich Kiri, aber -wie Du schreibst - es muss nicht immer die Doppelseite sein ;) und dabei sein, wäre auch schon ein schöner Erfolg bei den vielen, guten Fotos!!

Tolle Archtitektur und sehr schön aufgenommen (y)
Der Heftfalz würde doch genau durch die mittigen Fenster gehen:unsure: würde ich jetzt nicht als sehr tragisch ansehen. Eher stört etwas das Dach oben rechts die Harmonie, was aber ein Vorwurf an den Architekten, nicht an die Fotografin gilt:whistle:

Tolle Archtitektur und sehr schön aufgenommen (y)
Der Heftfalz würde doch genau durch die mittigen Fenster gehen:unsure: würde ich jetzt nicht als sehr tragisch ansehen. Eher stört etwas das Dach oben rechts die Harmonie, was aber ein Vorwurf an den Architekten, nicht an die Fotografin gilt:whistle:
Da schließe ich mich Robert komplett an! (y)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
99
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)