Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles Motiv, gefällt mir gut. Für die Doppelseite schrieb Herbert:
Bildwichtiges in der linken und/oder rechten Hälfte, weil es in der Mitte vom Bruch gestört würde. Mittig aufgebaute Bilder haben aus diesem technischen Grund keine Chance fürs Lieblingsbild.
Aber innerhalb des Artikels ist das natürlich nicht relevant.
Tolles Motiv, gefällt mir gut. Für die Doppelseite schrieb Herbert:
Bildwichtiges in der linken und/oder rechten Hälfte, weil es in der Mitte vom Bruch gestört würde. Mittig aufgebaute Bilder haben aus diesem technischen Grund keine Chance fürs Lieblingsbild.
Aber innerhalb des Artikels ist das natürlich nicht relevant.
Das weiß ich Kiri, aber -wie Du schreibst - es muss nicht immer die Doppelseite sein und dabei sein, wäre auch schon ein schöner Erfolg bei den vielen, guten Fotos!!
Tolle Archtitektur und sehr schön aufgenommen
Der Heftfalz würde doch genau durch die mittigen Fenster gehen würde ich jetzt nicht als sehr tragisch ansehen. Eher stört etwas das Dach oben rechts die Harmonie, was aber ein Vorwurf an den Architekten, nicht an die Fotografin gilt
Tolle Archtitektur und sehr schön aufgenommen
Der Heftfalz würde doch genau durch die mittigen Fenster gehen würde ich jetzt nicht als sehr tragisch ansehen. Eher stört etwas das Dach oben rechts die Harmonie, was aber ein Vorwurf an den Architekten, nicht an die Fotografin gilt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.