Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut gestaltetes Bild.
Meine Vorstellung wäre noch: Oben rechts die Raps-Ecke weg, die Verkehrszeichen nehmen dem Motiv was weg, und der Raps könnte ruhig etwas mehr knallen. Man kann es natürlich auch so belassen.
Mit dem Schneiden habe ich viel experimentiert, da es noch einige schöne landschaftliche Teile oben und links hatte, war aber zu unruhig insgesamt. Stimmt die Ecke rechts oben kann weg, ich probiere es morgen mal aus, ob schneiden oder als Grünfläche dazu nehmen.
Das Gelb hatte ich sogar noch etwas zurückgenommen, weil ich dachte es wird zu viel des Guten.
An die Schilder habe ich gar nicht gedacht, gute Idee. Danke Dir!
Ich würde die Ecke nicht wegschneiden. Wenn Du die neueste Fassung von PS haben solltest, kannst Du das Entfernen-Werkzeug nehmen. Das zaubert die Ecke weg.
Ich würde die Ecke nicht wegschneiden. Wenn Du die neueste Fassung von PS haben solltest, kannst Du das Entfernen-Werkzeug nehmen. Das zaubert die Ecke weg.
So wie es ausieht, kein Urlaub in den Bergen geplant
Wenn du die Schilder entfernst sieht er die Kurve nicht und macht den Raps kaputt!
Wollte ich nur mal gesagt haben
Ein Schnitt 16:9 und dann noch einen ticken enger ziehen, damit die Spuren im grünen Acker oben weg sind wäre für mich auch eine Option
Mein Vorschlag: oben schneiden, sodass die Bäume noch alle drauf sind, und rechts ein kleines,grünes Eck so in derselben Größe wie auf der linken Seite bleibt.Und dann nur das linke Schild belassen . Viel Spaß mit den ganzen Vorschlägen, Kiri.
Da waren die Scherenschleifer schon so früh am Morgen hier unterwegs . Ich glaube, da brauche ich ein Album zumal ich selbst diese Vorschläge und noch einige andere Versionen auch schon ausprobiert hatte.
@Läufer und @Robert
Ronald, da sind keine hellen Flecken im Grün, das sind alles Fahrspuren, wenn Du genau hinschaust. Die hatte ich gestern auch schon mal alle entfernt, habe sie dann aber doch belassen... auch wegen dem Schwung des Hügels. Wenn ich diese Version jetzt allerdings mehr bereinige, wäre das vielleicht neu zu überdenken mit den Fahrspuren.
Un dob, geh tmir ständig so, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und die 70 er oder 30 er Schilder sehe. Mnaches mal ganz schön schwierig zu erkennen, bei dem Tempo und dem Alter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.