Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Motiv (auch wenn die Seiten eben durch die Bebauung leicht unruhig werden)
Wirkt auf mich aber etwas "blass" - man könnte noch einiges an Struktur (Tonwertabhängige Kontraststeuerung) in die hellen Flächen und in den Himmel bringen. Würd es für mich besser machen - ist aber Geschmackssache...
Schönes Motiv (auch wenn die Seiten eben durch die Bebauung leicht unruhig werden)
Wirkt auf mich aber etwas "blass" - man könnte noch einiges an Struktur (Tonwertabhängige Kontraststeuerung) in die hellen Flächen und in den Himmel bringen. Würd es für mich besser machen - ist aber Geschmackssache...
Danke Thomas. Ich habe es extra entstättigt, man kann es natürlich auch kontrastreicher gestalten. Die Bebauung hängt auch am Format - hatte es ursprünglich für das Lieblingsbild gestaltet - sonst hätte ich sie wahrscheinlich auch gekappt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.