Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Emirate und Architektur: ein Foto-Paradies. Das Häuserensemble kippt ein wenig nach rechts und die Palmen/Sträucher sind (weitgehend noch) ohne Strukturen, vielleicht geht da was mit partiellem Aufhellen
Zum Architektur zu fotografieren wäre das sicher allein eine Reise wert. Glaub nicht, dass ich da noch hinkomme. So muss ich mich gelegentlich mit Frankfurt begnügen.
Zum Architektur zu fotografieren wäre das sicher allein eine Reise wert. Glaub nicht, dass ich da noch hinkomme. So muss ich mich gelegentlich mit Frankfurt begnügen.
Das Dub Ei gibt es von Lindt , aber das Museum ist wie vieles in Dubai schon speziell!
Leider konnte ich rein, weil alles ausgebucht war.
Ich hätte auch nicht gedacht da mal hinzukommen, geht aber relativ schnell.
Wenn du schon in Frankfurt bist, sind es nur noch knappe 6,5 Stunden bis Dubai
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.