Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war schon 2 mal in Hamburg , aber es scheint noch einige Motive zu geben, die ich nicht gesehen habe.
Wären hier ca. 2 Schritte nach links von Vorteil gewesen
Ich war schon 2 mal in Hamburg , aber es scheint noch einige Motive zu geben, die ich nicht gesehen habe.
Wären hier ca. 2 Schritte nach links von Vorteil gewesen
Hättest Du nicht oben/unten noch etwas mehr Raum, dass es für das Format für das Lieblingsbild d-pixx 4900 x 3500 px passen würde? Herbert könnte es zwar in der Länge zusammen stauchen, dass es passt .... sieht nicht mal schlecht aus, ist aber dann etwas anderes.
Moin Heiko !
Finde, dass gerade der kühne Schwung vom Seil (?) das Asymmetrische in der gebauten Symmetrie betont ..
Und dann meine ich mich an Ähnliches (?) aus vergangenen lumixischen Zeiten zu erinnern ..!?
L&G_ulrich
Hmm, mag sein, jedoch wirkt hier für mich(!) nun eine leichte Asymmetrie durchaus belebend und macht das Bild insgesamt eher interessanter, siehe auch Ulrichs Anmerkung dazu - das Tau hätte ich sonst auch nicht so ins Foto bekommen.. .- Gruß Heiko
Hmm, mag sein, jedoch wirkt hier für mich(!) nun eine leichte Asymmetrie durchaus belebend und macht das Bild insgesamt eher interessanter, siehe auch Ulrichs Anmerkung dazu - das Tau hätte ich sonst auch nicht so ins Foto bekommen.. .- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.