Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Panorama aus 3 oder 4 Weitwinkelaufnahmen. Ausrichten ist schwierig, denn dann verliere ich die beiden Lichtquellen oben in den Ecken. Die braucht das Bild aber irgendwie... darum habe ich mich für diese Variante und auch diesen Bildschnitt entschieden
Das ist ein Panorama aus 3 oder 4 Weitwinkelaufnahmen. Ausrichten ist schwierig, denn dann verliere ich die beiden Lichtquellen oben in den Ecken. Die braucht das Bild aber irgendwie... darum habe ich mich für diese Variante und auch diesen Bildschnitt entschieden
Meinte auch nicht, dass du groß rummachen sollst, sondern nur die Ecke rechts unten ein bisschen hochschieben und mit Photoshop o.ä. ergänzen. Ist nämlich ein super Bild, aber, wenn sogar ich die "Schieflage" sehe, dann merkt es ein Blinder. Ich bin nämlich hier berühmt-berüchtigt für meine schiefen Bilder.
Jep! Das sehe ich jetzt erst. War immer auf die obere Ausrichtung fixiert. Kommt in die Photoshop-Bastelkiste für das nächstbeste verregnete Wochenende....?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.