Moschee Cordoba
Heitabu50

Moschee Cordoba

Ein wunderschönes Bauwerk, das du allerdings noch ein bissschen ausrichten solltest. ;)
Das ist ein Panorama aus 3 oder 4 Weitwinkelaufnahmen. Ausrichten ist schwierig, denn dann verliere ich die beiden Lichtquellen oben in den Ecken. Die braucht das Bild aber irgendwie... darum habe ich mich für diese Variante und auch diesen Bildschnitt entschieden

Das ist ein Panorama aus 3 oder 4 Weitwinkelaufnahmen. Ausrichten ist schwierig, denn dann verliere ich die beiden Lichtquellen oben in den Ecken. Die braucht das Bild aber irgendwie... darum habe ich mich für diese Variante und auch diesen Bildschnitt entschieden
Meinte auch nicht, dass du groß rummachen sollst, sondern nur die Ecke rechts unten ein bisschen hochschieben und mit Photoshop o.ä. ergänzen. Ist nämlich ein super Bild, aber, wenn sogar ich die "Schieflage" sehe, dann merkt es ein Blinder. Ich bin nämlich hier berühmt-berüchtigt für meine schiefen Bilder.

Meinte auch nicht, dass du groß rummachen sollst, sondern nur die Ecke rechts unten ein bisschen hochschieben und mit Photoshop o.ä. ergänzen.
Jep! Das sehe ich jetzt erst. War immer auf die obere Ausrichtung fixiert. Kommt in die Photoshop-Bastelkiste für das nächstbeste verregnete Wochenende....?

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
584
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)