Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne "Architekturaufnahme der Gegensätze" in SW.
Bin schon auf die Diskussion zur Laterne gespannt ;-), auch da könnten die Geschmäcker unterschiedlich sein (was ja auch gut ist).
Mich stört sie nicht, ich würde sie aber auch nicht vermissen, wäre sie nicht da .
Schöne "Architekturaufnahme der Gegensätze" in SW.
Bin schon auf die Diskussion zur Laterne gespannt ;-), auch da könnten die Geschmäcker unterschiedlich sein (was ja auch gut ist).
Mich stört sie nicht, ich würde sie aber auch nicht vermissen, wäre sie nicht da .
Hm ja Ralf, ich könnte sie jetzt entfernen. Das Bild habe ich schon länger entwickelt, da ging das noch nicht so einfach. Drum hab ich sie damals auch gelassen, weil sie mich auch nicht sehr störte.
Hmmm..das ist jetzt aber wohl auch aus einer höheren Ebene aufgenommen worden oder täusche ich mich? Siehe, was Herbert zu Kiris Bild von Frankfurt geschrieben hat...
Hmmm..das ist jetzt aber wohl auch aus einer höheren Ebene aufgenommen worden oder täusche ich mich? Siehe, was Herbert zu Kiris Bild von Frankfurt geschrieben hat...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.