GabyD 25 April 2025 Kalle schrieb: Eine hervorragende S/W-Aufnahme dieser markanten Architektur. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso
Kalle schrieb: Eine hervorragende S/W-Aufnahme dieser markanten Architektur. Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genauso
Tenno 25 April 2025 Kalle schrieb: Eine hervorragende S/W-Aufnahme dieser markanten Architektur. Zum Vergrößern anklicken.... Auch ich schließe mich an
Kalle schrieb: Eine hervorragende S/W-Aufnahme dieser markanten Architektur. Zum Vergrößern anklicken.... Auch ich schließe mich an
Robert 25 April 2025 Gerade kann jeder!Ich gebe dir vollkommen recht, aber wenn ich ein Bild einstelle das 0,1 Grad schief ist wird gemeckert
Gerade kann jeder!Ich gebe dir vollkommen recht, aber wenn ich ein Bild einstelle das 0,1 Grad schief ist wird gemeckert
GAWU 26 April 2025 Immer wieder ein tolles Motiv und mit ungeahnten Möglichkeiten immer wieder andere Perspektiven zu entdecken.
Immer wieder ein tolles Motiv und mit ungeahnten Möglichkeiten immer wieder andere Perspektiven zu entdecken.