kiri999 24 April 2025 waldkauz schrieb: Freie Auswahl ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, schauen wir mal, ob das passende für den nächsten Urlaub dabei ist .
waldkauz schrieb: Freie Auswahl ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, schauen wir mal, ob das passende für den nächsten Urlaub dabei ist .
kiri999 24 April 2025 GAWU schrieb: Da gäbe es schon ein paar attraktive Ziele für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich auch , schauen wir mal, wo unsere nächsten Reisen hingehen.
GAWU schrieb: Da gäbe es schon ein paar attraktive Ziele für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich auch , schauen wir mal, wo unsere nächsten Reisen hingehen.
kiri999 24 April 2025 Robert schrieb: Also für mich auf keinen Fall zu den Testzentren! Zum Vergrößern anklicken.... Da sind wir einer Meinung!
Robert schrieb: Also für mich auf keinen Fall zu den Testzentren! Zum Vergrößern anklicken.... Da sind wir einer Meinung!
L L Läufer 25 April 2025 Mal kurz überflogen. Außer Barcelona und Porto zieht es mich nicht unbedingt zu den anderen Zielen.