verwinkelt
Robert

verwinkelt

Dampfkraftwerk Karlsruhe
Vielleicht von oben ein wenig schneiden, damit der graue Fleck oben links wegfällt, der lenkt ab

Führung hin Führung her - zuhause hätte man wirklich einen besseren Schnitt rauskitzeln können. Du verschenkst wertvolle Ressourcen, Robert.

Führung hin Führung her - zuhause hätte man wirklich einen besseren Schnitt rauskitzeln können. Du verschenkst wertvolle Ressourcen, Robert.
Ja, so sehe ich das auch. Und somit gibt es für mich leider wieder keine Möglichkeit, in dem Chor mitzusingen, der mit freundlichen Attributen ( "toll"/ "klasse"/"gefällt" /"gut hinbekommen"/ "thumb up"..) feiert, wo so (!!) nun nichts zum Feiern ist.- Gruß vom miesepetrigen Heiko, der sich in seiner grundsätzlichen Einschätzung von Kommentaren ( nicht nur hier im Forum..) einmal mehr bestätigt sieht

Danke für eure konstruktiven Kommentare die ich sehr zu schätzen weiß.
Architekurfotos werden wohl nie zu meinen Lieblingsmotiven gehören😞
Da ich ja bekannterweise gerne schnippel, dürft ihr euch wenn ihr Lust habt gerne an dem Bild austoben(y)

Wegen Abwesenheit von mir bisher kein Kommentar und da das Foto im BoF war, jetzt auch kein Kommentar:LOL:;)
...
Architekurfotos werden wohl nie zu meinen Lieblingsmotiven gehören😞 ....
... aber schön, dass du dir Architekturfotos ansiehst und kommentierst. Ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand Fotos mit Motiven, die nicht zu seinen Vorlieben zählen, ansieht.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
334
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)