Ja, so sehe ich das auch. Und somit gibt es für mich leider wieder keine Möglichkeit, in dem Chor mitzusingen, der mit freundlichen Attributen ( "toll"/ "klasse"/"gefällt" /"gut hinbekommen"/ "thumb up"..) feiert, wo so (!!) nun nichts zum Feiern ist.- Gruß vom miesepetrigen Heiko, der sich in seiner grundsätzlichen Einschätzung von Kommentaren ( nicht nur hier im Forum..) einmal mehr bestätigt sieht
Danke für eure konstruktiven Kommentare die ich sehr zu schätzen weiß.
Architekurfotos werden wohl nie zu meinen Lieblingsmotiven gehören
Da ich ja bekannterweise gerne schnippel, dürft ihr euch wenn ihr Lust habt gerne an dem Bild austoben
... aber schön, dass du dir Architekturfotos ansiehst und kommentierst. Ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand Fotos mit Motiven, die nicht zu seinen Vorlieben zählen, ansieht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.