Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ein älteres Foto. ("Groß-Anschauen" lohnt sich)
...leider habe ich momentan kaum Zeit (bzw. "keinen Kopp") für's Forum: Meine Holde ist mit gebrochenen Knochen in der Klinik...
Euch allen wünsche ich aber schöne Ostertage!
Unbedingt in neuem Tab (Rechtsklick) anschauen. In diesem Licht einfach herrlich.
Danke für die Wünsche. Leider sind es für dich getrübte Ostertage und so möchte ich doch baldige und vollständige Genesung wünschen.
Ein wunderschönes Foto.
Gute und schnelle Besserung für Deine Liebe!
Das diesmal vermurkste Osterfest holt Ihr beide dann im nächsten Jahr gesund und munter nach.
Wow, was für eine beeindruckende Aufnahme. Groß anklicken und es füllt den ganzen Bildschirm. DIr und Deiner Frau wünsche ich frohe Ostern und eine baldige Genesung für Deine Frau!!!
Auch noch Plural (Knochen!), Thomas. Das lässt nichts Gutes ahnen. Viel Kraft zur ersten Schocküberwindung und deiner Frau eine schmerzarme Zeit mit guten Heilungsprozessen. Danke, dass du dennoch Zeit für dieses niedliche junge Wesen hattest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.