Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hintegrund könnte auch blau sein , aber wenn Kiri einen SW Film eingelegt hat, dann ist der Hintegrund eben schwarz. Schöne grafische Wirkung, gut gewählt das Filmmaterial!
Der Hintegrund könnte auch blau sein , aber wenn Kiri einen SW Film eingelegt hat, dann ist der Hintegrund eben schwarz. Schöne grafische Wirkung, gut gewählt das Filmmaterial!
Hmm, das Auge - für mich nun gerade weniger überzeugend. Überhaupt wirkt das Foto in seiner BQ wieder erheblich gecropt, es mangelt da an der Prägnanz, die nur durch eine eindeutige Fokussierung und eine stringente Kontrast/Schärfe Modulation gewährleistet ist, ein crop, gerade bei mft, schränkt da erheblich ein.- Das Motiv ist natürlich prima und war so vermutlich hier auch nur übers Croppen möglich.- Gruß Heiko
So ist es, es war nur aus sehr großer Entfernung möglich sie aufzunehmen - leider.
Das Gehege im Opelzoo ist sehr weitläufig und sie kamen leider nicht näher ran. Und dann natürlich mit sehr viel Wust drumherum und im Hintergrund. Da konnte ich wieder mal freistellen üben, was immer sehr diffizil ist mit so vielen Härchen - jedenfalls für mich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.