-verbunden-
Beeindruckende Aufnahme.
Ein hochkantiger Ausschnitt würde die Brücke noch mehr in den Fokus rücken. Dann sollte man oben ca 2cm oberhalb der Antenne noch ansetzen. Falls du es nicht wünschst nehme ich das Bild wieder raus

Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckende Aufnahme.
Ein hochkantiger Ausschnitt würde die Brücke noch mehr in den Fokus rücken. Dann sollte man oben ca 2cm oberhalb der Antenne noch ansetzen. Falls du es nicht wünschst nehme ich das Bild wieder raus
Danke Franz, gefällt mir auch sehr gut. Du kannst das Bild ruhig lassen.
👍 👍

evtl unten kürzen?
Danke Fritz, hab ich ausprobiert. ist auch sehr gut.
Ich werde jetzt keine neue Version einstellen, vielleicht später. Muss jetzt zum Geburtstag meiner Tochter.

Beide Varianten haben etwas für sich! Insgesamt ein klasse Motiv und eine schöne Aufnahme(y). Ich bin aber bei @fritz stejskal und würde sogar noch die oberen Dachelemente rechts wegretuschieren.:unsure:

Beeindruckende Aufnahme.
Dein Vorschlag gefällt mir. Die dadurch 'gewonnene' Höhe ist den Gebäuden angemessen. Würde allerdings die unteren Kleinigkeiten auch noch ausklammern und damit eine Reduktion der Motivdetails und eine Fokussierung auf das Wesentliche, die Verbindung, bewirken.

Eine Architektur, die ohne Fenster auskommt. Dann schnippel mal, es gab genügend Vorschläge.

Beide Varianten haben was, wenn man allerdings Franz folgt, sollte man die einzelne Antenne weg machen. Ob man wirklich wie von Tini und Fritz vorgeschlagen, unten die Verbindung kappen sollte, bin ich mir nicht sicher. Für mich würde dann das Fundament fehlen und das ganze beginnt zu schweben.

Beide Varianten haben was, wenn man allerdings Franz folgt, sollte man die einzelne Antenne weg machen. Ob man wirklich wie von Tini und Fritz vorgeschlagen, unten die Verbindung kappen sollte, bin ich mir nicht sicher. Für mich würde dann das Fundament fehlen und das ganze beginnt zu schweben.
Sehe ich auch so.. .- In jedem Fall aber eine grandiose Aufnahme.- Gruß Heiko

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
142
Anzahl Kommentare
14
Bewertung