Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es staubt nicht nur fotogen im Vordergrund, auch im Hintergrund wird hart gearbeitet. Aber was? Eine Landwirtschaftsmaschine ? Gegenlicht gut für Sichtbarmachung des Staubs. Bei der Maschine vielleicht noch die Tiefen ein wenig aufhellen
Es staubt nicht nur fotogen im Vordergrund, auch im Hintergrund wird hart gearbeitet. Aber was? Eine Landwirtschaftsmaschine ? Gegenlicht gut für Sichtbarmachung des Staubs. Bei der Maschine vielleicht noch die Tiefen ein wenig aufhellen
Danke für den Tipp!
Die Maschine im Hintergrund ist ein gigantischer Bagger, "Absetzer" genannt, auf einer riesigen Halde bei der Stadt Jülich, wo der Mutterboden des Braunkohletagebaus gelagert wird, bis er für die Rekultivierung wieder gebraucht wird.
Danke für den Tipp!
Die Maschine im Hintergrund ist ein gigantischer Bagger, "Absetzer" genannt, auf einer riesigen Halde bei der Stadt Jülich, wo der Mutterboden des Braunkohletagebaus gelagert wird, bis er für die Rekultivierung wieder gebraucht wird.
Gutes staubiges sehr wirkungsvolles Foto was den vorderen Teil betrifft. Den gigantischen Bagger im Hintergrund würde ich eliminieren, er lenkt zu sehr vom Staubmacher im Vordergrund ab.
Wäre aber sicher ein interessantes Motiv für ein separates Foto.
Gutes staubiges sehr wirkungsvolles Foto was den vorderen Teil betrifft. Den gigantischen Bagger im Hintergrund würde ich eliminieren, er lenkt zu sehr vom Staubmacher im Vordergrund ab.
Ich hatte auch überlegt, den Bagger zu entfernen, fand aber den Gesamteindruck irgendwie interessant. Den Strommasten könnte ich auch noch entfernen. Der stört mich mehr als der Bagger.
Ich hatte auch überlegt, den Bagger zu entfernen, fand aber den Gesamteindruck irgendwie interessant. Den Strommasten könnte ich auch noch entfernen. Der stört mich mehr als der Bagger.
Kommt halt drauf an, was Du zeigen willst. Wenn es der Gesamteindruck sein soll, ist es ok so. Wenn es um ein gutes Foto geht, wäre eine Reduktion auf das Wesentliche sinnvoll. Kann man so oder so. Der Strommasten kann weg, das stimmt.
Gelungene Staubdokumention....es knirscht schon in meinen Zähnen . Bei der Eliminierung bin ich bei @Kiri (falls Du es konzentrierter magst) und Dir (Mast)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.