kiri999 16 April 2025 Hast Du zum Mittagessen schon Wein getrunken? Zuletzt bearbeitet: 16 April 2025
Hans 16 April 2025 kiri999 schrieb: Hast Du zum Mittagessen schon Wein getrunken? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, der Bildstabilisator hat eine Macke.
kiri999 schrieb: Hast Du zum Mittagessen schon Wein getrunken? Zum Vergrößern anklicken.... Nee, der Bildstabilisator hat eine Macke.
kiri999 16 April 2025 Hans schrieb: Nee, der Bildstabilisator hat eine Macke. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so .
HEGE0218 16 April 2025 kiri999 schrieb: Ach so . Zum Vergrößern anklicken.... Nee ihr liegt falsch für mich ganz klar gestolpert und kurz vorm Aufprall abgedrückt.
kiri999 schrieb: Ach so . Zum Vergrößern anklicken.... Nee ihr liegt falsch für mich ganz klar gestolpert und kurz vorm Aufprall abgedrückt.
HerbertK 16 April 2025 Danke für die Kommentare. Ihr habt so ein Glück, dass ich nicht nachtragend bin. Andererseits : Ich habe ein guuutes Gedächtnis!
Danke für die Kommentare. Ihr habt so ein Glück, dass ich nicht nachtragend bin. Andererseits : Ich habe ein guuutes Gedächtnis!
kiri999 16 April 2025 HerbertK schrieb: Danke für die Kommentare. Ihr habt so ein Glück, dass ich nicht nachtragend bin. Andererseits : Ich habe ein guuutes Gedächtnis! Zum Vergrößern anklicken.... Wir wissen doch, dass der Chef Humor hat.
HerbertK schrieb: Danke für die Kommentare. Ihr habt so ein Glück, dass ich nicht nachtragend bin. Andererseits : Ich habe ein guuutes Gedächtnis! Zum Vergrößern anklicken.... Wir wissen doch, dass der Chef Humor hat.
Robert 16 April 2025 kiri999 schrieb: Wir wissen doch, dass der Chef Humor hat. Zum Vergrößern anklicken.... Oder eventuell gerne Eierlikör trinkt
kiri999 schrieb: Wir wissen doch, dass der Chef Humor hat. Zum Vergrößern anklicken.... Oder eventuell gerne Eierlikör trinkt
KOB 17 April 2025 Wenn man solch schöne Schlüsselblumenblüten sieht, wird man schon nervös und ein bisschen zittrig.
HerbertK 17 April 2025 Um mal ein bisschen Ernst in die Diskussion zu bringen: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Spätrechdseinschlafen!
Um mal ein bisschen Ernst in die Diskussion zu bringen: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Spätrechdseinschlafen!
kiri999 17 April 2025 HerbertK schrieb: Um mal ein bisschen Ernst in die Diskussion zu bringen: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? . Spätrechdseinschlafen! Zum Vergrößern anklicken.... Endlich mal etwas Ernstes zu Deinem Foto .
HerbertK schrieb: Um mal ein bisschen Ernst in die Diskussion zu bringen: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? . Spätrechdseinschlafen! Zum Vergrößern anklicken.... Endlich mal etwas Ernstes zu Deinem Foto .
GAWU 17 April 2025 HerbertK schrieb: Um mal ein bisschen Ernst in die Diskussion zu bringen: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Spätrechdseinschlafen! Zum Vergrößern anklicken.... Nein - Winterschlaf
HerbertK schrieb: Um mal ein bisschen Ernst in die Diskussion zu bringen: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Spätrechdseinschlafen! Zum Vergrößern anklicken.... Nein - Winterschlaf
GAWU 17 April 2025 kiri999 schrieb: Hast Du zum Mittagessen schon Wein getrunken? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es war bestimmt sehr stürmisch...
kiri999 schrieb: Hast Du zum Mittagessen schon Wein getrunken? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es war bestimmt sehr stürmisch...
HerbertK 17 April 2025 kiri999 schrieb: Endlich mal etwas Ernstes zu Deinem Foto . Zum Vergrößern anklicken.... Und dafür muss ich selber sorgen ...
kiri999 schrieb: Endlich mal etwas Ernstes zu Deinem Foto . Zum Vergrößern anklicken.... Und dafür muss ich selber sorgen ...
kiri999 17 April 2025 HerbertK schrieb: Und dafür muss ich selber sorgen ... Zum Vergrößern anklicken.... , ein guter Chef lenkt alles in die richtigen Bahnen.
HerbertK schrieb: Und dafür muss ich selber sorgen ... Zum Vergrößern anklicken.... , ein guter Chef lenkt alles in die richtigen Bahnen.
jz_ 17 April 2025 Nein, nein, neue Kamera, leider etwas fummelig, aber sonst …. wenn er noch etwas übt, klappt’s vielleicht bis Ostern
Nein, nein, neue Kamera, leider etwas fummelig, aber sonst …. wenn er noch etwas übt, klappt’s vielleicht bis Ostern
Digimaus 18 April 2025 Mawie schrieb: Witzige Diskussion. Zum Vergrößern anklicken.... Da braucht man kein Buch zu lesen!!
Ray 18 April 2025 HerbertK schrieb: Um mal ein bisschen Ernst in die Diskussion zu bringen: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Spätrechdseinschlafen! Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mein Witz gewesen....
HerbertK schrieb: Um mal ein bisschen Ernst in die Diskussion zu bringen: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Spätrechdseinschlafen! Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre mein Witz gewesen....
HerbertK 19 April 2025 Ray schrieb: Das wäre mein Witz gewesen.... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du frühgenuglings erwacht wärest ...
Ray schrieb: Das wäre mein Witz gewesen.... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du frühgenuglings erwacht wärest ...