kiri999 13 April 2025 Da sieht man die Kraft des Wassers, gute Bearbeitung. Ist das eins der Wasserfotos die nicht in die engere Auswahl für den WB kamen?
Da sieht man die Kraft des Wassers, gute Bearbeitung. Ist das eins der Wasserfotos die nicht in die engere Auswahl für den WB kamen?
Buni 14 April 2025 kiri999 schrieb: st das eins der Wasserfotos die nicht in die engere Auswahl für den WB kamen? Zum Vergrößern anklicken.... ...Du hast recht, es hat es bei mir nicht in die Endausscheidung geschafft, denn Wellen werden dort sicher zuhauf angeschwemmt kommen.
kiri999 schrieb: st das eins der Wasserfotos die nicht in die engere Auswahl für den WB kamen? Zum Vergrößern anklicken.... ...Du hast recht, es hat es bei mir nicht in die Endausscheidung geschafft, denn Wellen werden dort sicher zuhauf angeschwemmt kommen.
Robert 14 April 2025 Glückwunsch das Bild hat es verdientermaßen nicht in die Endauscheidung geschafft
naturfan123 15 April 2025 Buni schrieb: denn Wellen werden dort sicher zuhauf angeschwemmt kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Witzig, das habe ich mir auch gedacht und alle Wellenbilder weggelassen. Am Ende denken das alle und es gibt nur ganz wenige Motive dazu
Buni schrieb: denn Wellen werden dort sicher zuhauf angeschwemmt kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Witzig, das habe ich mir auch gedacht und alle Wellenbilder weggelassen. Am Ende denken das alle und es gibt nur ganz wenige Motive dazu
WStachowiak 15 April 2025 naturfan123 schrieb: Witzig, das habe ich mir auch gedacht und alle Wellenbilder weggelassen. Am Ende denken das alle und es gibt nur ganz wenige Motive dazu Zum Vergrößern anklicken.... Könnte echt so sein.
naturfan123 schrieb: Witzig, das habe ich mir auch gedacht und alle Wellenbilder weggelassen. Am Ende denken das alle und es gibt nur ganz wenige Motive dazu Zum Vergrößern anklicken.... Könnte echt so sein.