Da ist er wieder
Heute habe ich endlich mal wieder meinen Baum besucht. Vollkommen anders, der Baum zwar nicht, hat noch kein Blatt nur Knospen. Bin mal sehr gespannt, was das für ein Baum ist. Bin völlig ahnungslos. Der Boden ist nun grün und die Rapsfelder drum herum blühen schon, zwar noch nicht ganz offen, aber immerhin schon ziemlich gelb. Hätte nicht gedacht, dass der schon so weit ist.

Auch wenn "er" vielleicht noch nicht den vollenFrühling spürt.....die Farben geben ein passendes Feeling, dem er sich auf Dauer nicht entziehen kann ;) (y)

Eine frische Umgebung für den erwachenden Baum. Guter Zeitpunkt für die Aufnahme der nächste ist wahrscheinlich nur wenige Tage entfernt.

Ich tippe auf Nussbaum! Warte noch ein bisschen, wenn du in die Früchte reinbeisst und es kracht, dann sind es Nüsse :cool: (für weitere gut Tipps, einfach anfragen😁 )

Ich tippe auf Nussbaum! Warte noch ein bisschen, wenn du in die Früchte reinbeisst und es kracht, dann sind es Nüsse :cool: (für weitere gut Tipps, einfach anfragen😁 )
Und am besten vorher gleich einen Zahnarzttermin ausmachen 😀. Bin gespannt, ob Du recht hast. Welche Nüsse werden es?

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2025 - Mein Lieblingsbaum im Laufe des Jahres
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
165
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)