Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute habe ich endlich mal wieder meinen Baum besucht. Vollkommen anders, der Baum zwar nicht, hat noch kein Blatt nur Knospen. Bin mal sehr gespannt, was das für ein Baum ist. Bin völlig ahnungslos. Der Boden ist nun grün und die Rapsfelder drum herum blühen schon, zwar noch nicht ganz offen, aber immerhin schon ziemlich gelb. Hätte nicht gedacht, dass der schon so weit ist.
Ich tippe auf Nussbaum! Warte noch ein bisschen, wenn du in die Früchte reinbeisst und es kracht, dann sind es Nüsse (für weitere gut Tipps, einfach anfragen )
Ich tippe auf Nussbaum! Warte noch ein bisschen, wenn du in die Früchte reinbeisst und es kracht, dann sind es Nüsse (für weitere gut Tipps, einfach anfragen )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.