kiri999 13 April 2025 Sehr schön, ja sie blühen gerade wunderbar. Muss auch mal ein Makro davon machen.
naturfan123 15 April 2025 Eine schöne Aufnahme und zusätzlich cool, dass ich jetzt weiß, was für eine Pflanze das ist (die ich da immer beim Spaziergang mit dem Pferd sehe)
Eine schöne Aufnahme und zusätzlich cool, dass ich jetzt weiß, was für eine Pflanze das ist (die ich da immer beim Spaziergang mit dem Pferd sehe)
Allmiene 19 April 2025 Klasse! naturfan123 schrieb: Eine schöne Aufnahme und zusätzlich cool, dass ich jetzt weiß, was für eine Pflanze das ist (die ich da immer beim Spaziergang mit dem Pferd sehe) Zum Vergrößern anklicken.... Den Namen dieser Pflanze kannte ich auch noch nicht, obwohl sie hier in vielen Gärten gedeiht. LG Greta
Klasse! naturfan123 schrieb: Eine schöne Aufnahme und zusätzlich cool, dass ich jetzt weiß, was für eine Pflanze das ist (die ich da immer beim Spaziergang mit dem Pferd sehe) Zum Vergrößern anklicken.... Den Namen dieser Pflanze kannte ich auch noch nicht, obwohl sie hier in vielen Gärten gedeiht. LG Greta
Kalle 20 April 2025 Gute Nahaufnahme und BQ mit Schärfeverlauf. Gefällt mir! Viel Spaß mit dem "Neuen".