Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besonders gut gefällt mir Deine Kontrast- und Farbauslegung. Und die Auflösung von Objektiv/Kamera - man erkennt sogar die feinen Spinnenfäden im Drahtverhau! Grüßle Thomas
Besonders gut gefällt mir Deine Kontrast- und Farbauslegung. Und die Auflösung von Objektiv/Kamera - man erkennt sogar die feinen Spinnenfäden im Drahtverhau! Grüßle Thomas
Danke.- Das Objektiv, ich habe es noch nicht lange, zeichnet wirklich exzellent, selbst bei Offenblende sind sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Für den, den es interessiert - es ist ein Sigma 1.8 (!!) 135 mm, dementsprechend leider auch recht groß und schwer.. .- Gruß Heiko, der von Sigma noch immer keine Provision bezieht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.