Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War unterwegs zur Vollmondfotografie. Auf dem Heimweg entdeckt. Der Weißabgleich fiel schwer, wie so oft. Was ist die korrekte Farbtemperatur bei Nacht? Schwer zu sagen. Nein, die Leitung möchte ich eigentlich gerne lassen, wo sie ist. Grüßle Thomas
Stimmt, könnte ich mal probieren. Das Häuschen hat wirklich etwas wenig Licht abbekommen. Vielleicht habe ich meinen Monitor doch etwas zu hell eingestellt. Danke euch beiden. Grüßle Thomas
Ach, das Monatsthema. Daran habe ich gar nicht gedacht. Die Jahres- und Monatsthemen gehen immer etwas an mir vorbei, weil ich viel zu wenig Zeit habe, mich darum zu kümmern. Danke fürs dran erinnern. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.