Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht mehr lange hin und es ist Einsendeschluss für Runde 2 zum Thema"Wasser" .
Erinnerungsbildchen für mich damit ich nicht noch einmal den Einsendeschluss verpasse :-(
Hast Du echt den Einsendeschluss verpasst?
Soll ich Dir täglich den Link zum diesem Erinnerungsfoto schicken? Oder Du reichst Deine Fotos einfach ein, dann hast Du Luft für Architekturdetails.
Hast Du echt den Einsendeschluss verpasst?
Soll ich Dir täglich den Link zum diesem Erinnerungsfoto schicken? Oder Du reichst Deine Fotos einfach ein, dann hast Du Luft für Architekturdetails.
Wie kann man nur einen Eisendeschluss verpassen, tz, tz.
Dann fehlen Dir jetzt schon 13 Punkte. Hoffentlich fällt für Dich jetzt nicht der Gesamt-WB ins Wasser.
Wie kann man nur einen Eisendeschluss verpassen, tz, tz.
Dann fehlen Dir jetzt schon 13 Punkte. Hoffentlich fällt für Dich jetzt nicht der Gesamt-WB ins Wasser.
Das wäre eine Möglichkeit dann mache ich ein Bild davon uns reiches es zum Thema ein
Aber ja, war auch das erste mal daß ich den Einsedeschluss verpaßt habe, aber ich finde es gibt schlimmeres. Noch dazu, daß ich noch nie bei der Jahresendabrechnung in in Reichweite der Spitze war. Cèst la vie , wie der Lateiner(?) sagt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.