Hans 12 April 2025 Ob die Beute satt macht? Die beiden „Wolfsbilder mit Beute“ gäben eine prima Serie in einer Ausstellung
Ob die Beute satt macht? Die beiden „Wolfsbilder mit Beute“ gäben eine prima Serie in einer Ausstellung
naturfan123 12 April 2025 Diese Aufnahme finde ich auf jeden Fall schöner und friedvoller. Als Serienidee (Themenaktualität und Gegensätzlichkeit) von Dir aber
Diese Aufnahme finde ich auf jeden Fall schöner und friedvoller. Als Serienidee (Themenaktualität und Gegensätzlichkeit) von Dir aber
WStachowiak 12 April 2025 Digimaus schrieb: Ich glaub es ist eher sein Schmusetierchen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist es. Er liebt Stofftiere.
Digimaus schrieb: Ich glaub es ist eher sein Schmusetierchen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ist es. Er liebt Stofftiere.
WStachowiak 12 April 2025 Mawie schrieb: Ich möchte nicht wissen was du an Verschleiss an Plüschtieren hast. Zum Vergrößern anklicken.... Er tötet sie nicht, sondern hortet sie im Wohnzimmer. Und eins nimmt er immer mit, wenn er zum Schlafen ins Körbchen geht.
Mawie schrieb: Ich möchte nicht wissen was du an Verschleiss an Plüschtieren hast. Zum Vergrößern anklicken.... Er tötet sie nicht, sondern hortet sie im Wohnzimmer. Und eins nimmt er immer mit, wenn er zum Schlafen ins Körbchen geht.
Bruno 15 April 2025 Robert schrieb: O.K. wird wieder nix mit Lamm zu Ostern Zum Vergrößern anklicken.... 12 von 10 Lämmern empfehlen zu Ostern eh Schweinebraten. Drolliger Wolf mit drolligem Plüsch.
Robert schrieb: O.K. wird wieder nix mit Lamm zu Ostern Zum Vergrößern anklicken.... 12 von 10 Lämmern empfehlen zu Ostern eh Schweinebraten. Drolliger Wolf mit drolligem Plüsch.