Am Strand
kuya_tjs

Am Strand

Nachdem am späten Nachmittag spontan doch noch die Sonne raus kam, kündigte sich eine sternklare Nacht an. Klar, dass ich das nach der Nachtschicht noch nutzen musste. Obwohl ich kleidungstechnisch nicht auf -4°C vorbereitet war. Objektiv: Olympus M.Zuiko Digital 12mm, 1:2,0. Grüßle Thomas
Schöne Landschaftsaufnahme mit guter Bildgestaltung.

Auf den ersten Blick hatte ich es für ein zu dunkel entwickeltes Tagbild gehalten. Das es sich um eine Nachtaufnahme handelt, ist es kaum zu erkennen.

Gruß Ralf

Schöne Landschaftsaufnahme mit guter Bildgestaltung.

Auf den ersten Blick hatte ich es für ein zu dunkel entwickeltes Tagbild gehalten. Das es sich um eine Nachtaufnahme handelt, ist es kaum zu erkennen.

Gruß Ralf
Hallo Ralf,
bestimmt denken das viele. 😄 Ich habe dieses Foto absichtlich etwas hell ausgearbeitet. Normalerweise mache ich das nicht, aber ich wollte diesmal die 'Farben der Nacht' hervorheben. Danke für Beachtung und Kommentar. Grüßle Thomas

Gefällt mir gut mit der Fluss-Kurve!
War der dritte Anlauf. Beim ersten mal (Januar Vollmond), lag ich mit dem Focus minimal daneben. War auf dem Kameradisplay und im Sucher nicht zu sehen, erst daheim am PC. Beim zweiten Versuch (Februar Vollmond), spielte das Wetter nicht mit. 🤷🏻‍♂️ Danke für die Beachtung. Grüßle Thomas

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
kuya_tjs
Datum
Aufrufe
126
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)